Söhlingen im Ausnahmezustand

Ein kleines Dorf hinter Rotenburg (aus Fahrtrichtung Bassen) hat ein unglaubliches Ereignis erlebt. Rabea und Ralfi feierten ihren 10. Hochzeitstag. Alles war Perfekt! Essen, Trinken, Musik, Stimmung… Aber eines nach dem anderen.

Trotz eines völlig überbewerteten Fussballspiels konnten am vergangenen Samstag weit über 200 Gäste zu diesem Event begrüßt werden. Bei bester Laune und unglaublicher Feierstimmung übernahmen Die Patzer die musikalische Verantwortung. Nach dem überragenden brasilianischen Essen und den ersten Getränken wurden zunächst etwas leisere Töne angeschlagen, wobei natürlich Ralfis Geburtstag nicht vergessen und ein Sonderständchen gebracht wurde. Nach einer kurzen Pause ging es dann so richtig los. Ein dem Rahmen angepasstes „Vollgas-Programm“ wurde schonungslos durchgezogen. Insgesamt 3,5 Stunden Hardrock haben auch bei den Zuhörern ihre Wirkung nicht verfehlt. Nur wenige Gäste gingen vorzeitig, einige warteten auf eine Zugabe bis in den nächsten Morgen hinein.

Erst zum Kirchengeläut um halb zehn gaben sie auf. Schwerste Begeisterung auf allen Ebenen. Schlagzeuger Hauke: „So macht feiern Spaß! Und ich kenne mich da aus.“ Wie wahr. Wer etwas über Partys lernen wollte, hatte hier eine perfekte Möglichkeit. Bilder gewünscht? Gern!