am letzten Wochenende fand wieder unser jährlicher Grillabend statt. Okay, gegrillt wurde nicht, aber sonst blieb alles beim Alten (Stichwort: Danziger Goldwasser). Ein Ergebnis dieses Abends wollen wir Euch nicht vorenthalten…
Man soll ja Ziele haben im Leben. Auch als Rockband steht ergibt das durchaus Sinn. Wer will schon für immer „Knocking On Heavens Door“ spielen, oder sich jedes Jahr für ein lokales Musikfestival ohne Bezahlung den Arsch aufreissen? Vielleicht sollte man lieber eine CD herausbringen? Vielleicht sollte man eine Welttournee starten? Alles Kinderkacke! Wenn man sich schon Ziele setzt, dann richtig. Wir planen nicht geringeres als die absolute Weltherrschaft!

Frei nach „Pinky und der Brain„:

Jens:
„Komm, Dudi, wir müssen uns auf
unseren Grillabend vorbereiten …

Dudi:
Was machen wir denn an unserem Grillabend, Jens?


Jens
:
„Das Selbe wie jedes Jahr, Dudi.
Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!

Und so geschah es, wie jedes Jahr, daß in bierseliger Runde auf dem Deckel eines Pizzakartons (Ich behaupte übrigens da war überall Knoblauch drauf!) jeder seinen Plan zur Erringung der Weltherrschaft aufgeschrieben hat.

Dieses Jahr lautet der Plan wie folgt:

133_4155