Die Patzer, Across und Exit traten beim „Absolut Live Rockspektakel“ auf dem Backsberg auf. Dabei wurde Heini´s Laden ordentlich durchgeschüttelt. Bericht und Fotos:

Nach fünf Jahren Abstinenz kam der Rock zurück auf den Backsberg. Zuletzt hatten wir im Jahr 2004 im Marineheim musiziert. Dieses Jahr stand die Bühne in Heini´s guter Diele und dort kam richtig Stimmung auf. Die Bude war nämlich gut besucht und das Publikum in prima Laune.

Den furiosen Auftakt machten Exit. Besonders die ultimative Version von „Radar Love“ wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Den Rock n`Roll-Lifestyle muss denen wohl keiner mehr beibringen. Anschließend übernahmen Across die Bühne und hatten sofort das Publikum in ihren Bann gezogen. Die Männer rund um Harald machten ordentlich Stimmung und rissen die Leute von Ihren (nicht vorhandenen) Plätzen.

Zum Schluß traten wir auf die Bühne. Nach dem Ausfall von Benni sang Hajo das komplette Set und Hauke übernahm Benni´s Schlagzeug-Parts. Ich denke die beiden haben das sehr gut gemacht. Sogar bei „Sin City“ war alles wie immer.  🙂 Nur die „Durstigen Männer“ der Dimple Minds tranken diesmal kein Bier sondern Backsberger…

Fotos