Dieser Auftritt der Patzer am 10.09.2003 wird wohl allen beteiligten Personen lange, lange in Erinnerung bleiben. Der Polterabend war von Überraschungen, Glücksgefühlen und Bier bis zum Abwinken geprägt.

Die technische Materialschlacht des Abends hat allen Fachverstand und elektronisches Know-How verlangt. Dies war auch bitter nötig, da bereits das erste Lied vom Bassisten Jens abgebrochen wurde. Was war geschehen? Die Startautomatik der PA-Anlage verhinderte das hochziehen des Bass-Kanals. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser Fehler behoben, und es konnte losgehen.

Wie beim letzten Auftritt, überzeugten die Patzer mit top-abgestimmten Einsätzen, spontan-flexiblen Gitarrenriffs und ein perfektes Gefühl für den Moment. Insbesondere dieses Gefühl kam beim Neil-Young-Klassiker „Heart of Gold“ zum tragen, zu dem das Brautpaar einen Ehrentanz darbot.

So wurde der Abend anlassentsprechend nach über zwei Stunden Rockmusik mit leisen aber großartigen Tönen beendet.

Als besondere Überraschung wurde bereits an diesem Abend der dritte Platz für das Preisausschreiben vergeben. Die Patzer entschieden sich für die Antwort von K. Suhling, der sich sehr freute!!!